Foren-Übersicht
Wächter der Nacht ( Server: Kel'Thuzad )
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Xeles stellt sich vor

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Bewerbungen/Vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xeles

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 09:54    Titel: Xeles stellt sich vor Antworten mit Zitat

hallo leute,

also ich heiße Andreas bin 27 Jahre alt und
komme aus Schleswig Holstein!

Mein Hauptchar heißt Xeles und ist eine Menschliche Hexenmeisterin auf lvl 70 und macht heiden Spass!!^^
Desweitern hab ich noch einen Zwerg Prister lvl 26 und einen Drainei Krieger lvl 35.

Da ich auch ein Real live habe^^ bin ich auch nicht dauer on, aber soviel es geht versuche ich zu Spielen.

Ich spiele seit etwa 1-2 Jahren weiß nicht genau seit wann!^^

Zusammen mit Galarith und Thorenius gründete ich die Gilde "Die Wächter der Nacht" zusammen wollen wir eine angenehme Gilde schaffen in der jeder der dabei ist, spass haben soll!
Wir Spielen aus Spass und nicht aus Zwang oder der geichen!^^

nunja das von mir!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Bewerbungen/Vorstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.